Alles über die Egnoka-Akademie

Über 40 Jahre Trainingserfahrung
Hans Hendricks (Gründer der EGNOKA AKADEMIE) praktiziert seit über 40 Jahren Kampfkunst ( seit 1980 ist er Dan Träger im Shaolin Kempo), Yoga und Meditation. Er unterrichtet seit Gründung seiner eigenen Schule über 25 Jahren Kampfkunst, Yoga und Qi Gong in Kursen und Seminaren. Darüber hinaus bildet er seit 20 Jahren professionelle Lehrer in allen drei Disziplinen aus.
Mit 18 Jahren hatte er einen Verkehrsunfall, seine Kniescheibe war gebrochen und nach 10 Monaten wurde er aus der ärztlichen Behandlung entlassen, mit einem fasst steifen Bein. Da die konventionelle Therapie keine Fortschritte brachte, entwickelte er eigene Therapieformen und sein Bein war nach 1 Jahr wieder voll beweglich. Diese Art der Bewegungstherapie entwickelte er immer weiter und nutzt sie heute in all seinen Kursen und Seminaren.

Zu dem ist er seit 1980 Gärtnermeister und seit über 20 Jahren selbstständig im Garten-und Landschaftsbau.

Kompetentes Team
Das EGNOKA Team besteht nur aus Lehrern, die von Hans Hendricks persönlich ausgebildet worden sind.

Praxiserprobtes Knowhow
Wir vermitteln nur erfolgreiches in der Praxis erprobtes Wissen und Übungen. Über 25 Jahres Erfahrung in der Kampfkunst und Lebenskunst, die Sie in unseren Kursen, Seminaren und Lehrerausbildungen vermittelt bekommen.

Erfahrungsberichte
Unsere Kursteilnehmer sprechen eine klare Sprache: Quer durch alle Bereiche, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene Kursteilnehmer, sind begeistert von unserem Unterricht.

Einfach und Verständlich
Wir bereiten unser Übungen und Techniken mit dem EGNOKA LERNSYSTEM für Sie so auf, dass selbst Laien unsere Kampfkunst, Qi Gong und Yoga Kurse leicht verstehen und mit großem Erfolg erlernen können.

zum Anfang