Stecken Sie in einer Sackgasse und haben bisher alleine keinen Ausweg gefunden?

Bei vielen Krankheiten spielen innere Blockaden eine Rolle. Oft ist die Einheit von Körper, Geist und Seele gestört. Hier gilt es, die Ursachen herauszufinden und individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten.

Bei der Therapie nach Carl Rogers wird der Mensch dabei unterstützt, selbst zu den entsprechenden Erkenntnissen zu gelangen. Die Einzigartigkeit des Individuums steht hier im Mittelpunkt. Als Berater (Coach) respektiere ich den Klienten als eine Persönlichkeit mit all ihren Besonderheiten. Das Vertrauen zwischen meinen Klienten/Klientinnen und mir halte ich für einen entscheidenden Faktor für eine erfolgreiche Betreuung.

„Keiner weiß besser, was gut für ihn ist, als der Betroffene selbst. Wir können einander also nicht beibringen, was für uns gut ist. Nicht mit noch so ausgeklügelten Techniken. Aber wir können einander dabei unterstützen, es selbst herauszufinden.“
Carl Rogers

Ich lade sie ein, Kontakt zu mir aufzunehmen und einen Termin für eine kostenlose Probestunde (60 Minuten) zu vereinbaren. Jede weitere Stunde berechne ich mit 80,00 €.

Zur Zeit kann ich Ihnen einen Termin donnerstags zwischen 11:00 und 16:00 Uhr anbieten. Falls inzwischen alle Termine vergeben sein sollten, kann ich sie gerne in die Warteliste aufnehmen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einladen.

Wenn Sie nicht zu mir kommen möchten (z.B. wegen Corona), können Sie die Termine auch online oder telefonisch wahrnehmen.

How can I help you?