Online Qigong-Lehrer Ausbildung

Bereits nach 6 Monaten bist Du in der Lage als Qi Gong Lehrer-in eigene Qi Gong Kurse anzubieten.

Wir bieten Dir eine 6-monatige Qigong-Ausbildung zum Preis von 350,00€ an.

Mehr erfahren?

Erfahre mehr über die Grundlagen und Bestandteile der Ausbildung, die Erlernung und Umsetzung von Qigong-Übungen auf unserem Online-Treffen. Auch wichtige Themen, wie Zertifizierung und Unterrichtserfahrung werden besprochen. Du kannst Dich überzeugen, wie viel Du in kurzer Zeit lernen kannst. So hast Du die Gelegenheit, Dich über die Qigong-Lehrerausbildung richtig zu informieren.

Und los gehts!

Unser Online-Treffpunkt bietet eine einfache Möglichkeit für Dich, Deine Fragen stellen zu können. Dazu einfach Vorname und E-Mail-Adresse eintragen und schon kann es loslegen!

Wir freuen uns, wenn Du Dich entschließt ein Teil unseres Qigong-Ausbildungs-Treffens zu werden.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, von uns per E-Mail an Deine oben angegebenen E-Mail-Adresse über unsere kostenfreien Online Informations-Angebote & interessante Partnerprodukte regelmäßig informiert zu werden. Du kannst Dich jederzeit bei jeder E-Mail von unserem Verteiler wieder austragen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: info@egnoka.de

How can I help you?